Suche
  • TIPP: Nutze die Suche, um bestimmte Verse zu finden.
  • z. B.: die Eingabe 01-21 bringt dir 1. Kapitel, 21 Vers.
Suche Menü
Kapitel
Vers
Schrift öffnen

18-64 Kommentar Swami Sivananda

Play

Höre nun noch einmal mit gesammelter Aufmerksamkeit Meine Worte. Du bist Mir sehr lieb. Du bist ein ernsthaft Suchender. Daher berichte Ich dir von dieser höchst geheimnisvollen Wahrheit.

Höre von Mir das Geheimnis der Geheimnisse. Ich sage es dir noch einmal, um einen tiefen Eindruck in deinem Geist zu hinterlassen, obwohl es bereits mehr als einmal erklärt worden ist. Ich hoffe nicht, dafür etwas von Dir zu erhalten. Du bist Mein äußerst geliebter Freund und Schüler. Daher werde Ich darüber sprechen, was für dich gut ist, über die Mittel zur Erlangung von Selbstverwirklichung. Das ist das höchste Gut, das höchste aller möglichen Güter für dich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.